ARBEITEN BEI mm3g

Es macht Spaß, bei uns zu arbeiten.

Wir finden, dass die Arbeitszeit einen ganz schön großen Anteil der Lebenszeit ausmacht.
Daher ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen. Wir reden nicht nur über Werte wie Respekt und Offenheit,
wir leben diese auch. Und gute Leistungen werden in unserem Team nicht nur bemerkt, sondern auch wertgeschätzt und gefördert.

Bei mm3g arbeiten hochqualifizierte Menschen mit viel Einsatz, Freude und Herzblut.
Und damit das so bleibt, tragen wir dafür Sorge, dass unsere Mitarbeiter auch gerne zur Arbeit kommen.
Werde ein Teil von mm3g – wir freuen uns auf dich!

 

WEN WIR SUCHEN

Darauf legen wir Wert:

Offenheit

 

Fundiertes Fachwissen

 

Menschlichkeit und Charakter

 

Die Fähigkeit, sowohl eigenständig
als auch im Team zu arbeiten

 

Lösungsorientiertes Denken

Wissensdurst
und Lernfähigkeit

 

Zielorientiertes Arbeiten

 

Lust auf Leistung und Erfolg

 

Freude an Herausforderungen

 

WAS WIR BIETEN

Und das kannst du von uns erwarten:

 

NEUE IDEEN WILLKOMMEN

Neue Ideen werden bei uns nicht nur gehört, sondern auch umgesetzt. Spiel mit uns Ideen-Pingpong – und sei gespannt, was sich Großartiges daraus entwickelt.

 

VERANTWORTUNG UND MITSPRACHE

Flache Hierarchien sind uns wichtig. Bei uns redest du mehr als nur ein Wörtchen mit und trägst Verantwortung. Dadurch kommen wir alle einfacher und schneller ans Ziel.

 

DEIN WOHLFÜHL-ARBEITSPLATZ

Freue dich auf deinen modernen Arbeitsplatz mit Wohlfühlatmosphäre. Auch deiner Lieblingstopfpflanze wird es bei uns gefallen.

 

 

FIT IM KOPF UND IM JOB

Gegen Durst gibt es bei uns kostenlose Getränke. Deinen Wissensdurst hingegen kannst du mit exzellenter Förderung und Weiterbildungen stillen.

 

MIT SPASS IN BEWEGUNG BLEIBEN

Mit unserem Gesundheitsprogramm und der Gesundheitsförderung wirst du nicht nur fit – du hast auch noch deinen Spaß dabei.

 

SPANNENDE PROJEKTE ANGENEHME ARBEITSZEIT

Langweilig wird es bei uns nie, denn du arbeitest an hochinteressanten, herausfordernden Projekten für namhafte Kunden. Und das bei angenehmen Arbeitszeiten.

 

WIR WISSEN DICH UND DEINE ARBEIT ZU SCHÄTZEN

Nur mit Respekt, Fairness und Offenheit lässt es sich wirklich gut arbeiten. Wir wertschätzen, was jeder von uns leistet. Und wir können immer aufeinander zählen.

 

TEAMGEIST UND TEAM-EVENTS

Über Teamgeist reden viele. Aber bei uns ist er tatsächlich spürbar. Nicht nur im Arbeitsalltag, auch bei unseren Team-Events. Und wir meinen nicht nur die Weihnachtsfeier.

 

KLINGT GUT? WIR FREUEN UNS AUF DICH!

 

LEBEN BEI mm3g

Bei uns stimmt die Balance.

Bei uns arbeitest du in einer Atmosphäre, die dir genügend Freiraum zum Wachsen bietet.
Zusammen mit Menschen, die sich gegenseitig unterstützen. Und weil wir viel leisten, gönnen wir uns auch Ausgleich und Entspannung.
Zum Beispiel bei einem Cappuccino auf unserer Dachterrasse, einem Fitnesskurs aus unserem Gesundheitsprogramm
oder auf unseren legendären Team-Events.

 

JOBANGEBOTE

Lust, bei uns zu arbeiten?

KAMPAGNENMANAGER (M/W) KEY ACCOUNTS

in Vollzeit - zur Festanstellung

Du hast eine kaufmännische Ausbildung und arbeitest strukturiert & selbstständig?

Du besitzt Verhandlungsgeschick & Durchsetzungsvermögen?

Hier gehts zum Jobangebot

 

 

 

 

 

OFFICE MANAGER (M/W)

in Vollzeit - zur Festanstellung

Du kennst dich mit Büro- und Terminorganisation gut aus, und möchtest unser Team gerne unterstützen?

Hier gehts zur Stellenanzeige

 

 

 

 

FACHINFORMATIKER (M/W)

in Vollzeit - zur Festanstellung

Du verfügst über gute HTML-Kenntnisse und über ein gutes analytisches Denkvermögen?

Du bist offen für Neues und lernst gerne dazu?

Hier gehts zum Jobangebot