DANKE an Euch alle! 

Durch Eure Teilnahme an unserer Weihnachtsaktion konnten wir gemeinsam für die Charity-Projekte The Ocean Cleanup & Ein letzter Wunsch etwas Gutes tun. 

Wir freuen uns, dass wir damit 2 tolle Projekte unterstützen können – weiterhin alles Gute für Euch!

 

THE OCEAN CLEANUP

Stoppt die Plastikflut. The ocean cleanup setzt sich für saubere Weltmeere ein. Bis zum Jahr 2030 soll mehr als 50% des Plastikabfalls gesammelt und wiederverwerdet werden.

www.theoceancleanup.com

 

ocean-cleanup-small

 

EIN LETZTER WUNSCH – LEBEN ERLEBEN

Was wünsche ich mir am Ende meines Lebens, getan zu haben? Diese Frage stellen wir uns alle. Ein letzter Wunsch der Infinitas-Kay-Stiftung erfüllt die ganz persönlichen letzten Herzensangelegenheiten schwerskranker Menschen im Hospiz.

www.ein-letzter-wunsch.de

ein-letzter-wunsch-small