in Vollzeit – zur Festanstellung

Dein neuer Aufgabenbereich:
  • Entlastung und Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams
  • Terminplanung und -überwachung
  • Administration/Büroorganisation
  • Telefonzentrale
  • Postbearbeitung
  • Bestellwesen
  • Reisekostenabrechnung
  • Diverse Zuarbeiten für die Buchhaltung
Dein Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bürokommunikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
  • Gute Englischkenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Hohe Affinität zu modernen Kommunikationsmittel
  • Souveränes Auftreten
  • Selbstständige, organisierte, gewissenhafte Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Kooperationsbereitschaft, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Unser Angebot:
  • Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Ein schönes Büro mit guter Verkehrsanbindung und viel Platz für Arbeit und kreative Ideen
  • Ein nettes Miteinander, Teamwork und engagierte Kollegen, die lieben, was sie tun
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Attraktive Vergütung
 

Bitte schicke deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung an jobs(at)mm3g(dot)de oder per Post an:

 

mm3g Marketing GmbH
– Personal –
Zwickauer Str. 8
90522 Oberasbach